• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung in Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,
    ich nehme die Microgynon und habe diese jetzt ein Mal durchgenommen, da ich in Urlaub war. Am Dienstag wäre Tag 1 der Pillenpause gewesen, doch ich musste die Pillenpause 2 Tage vorziehen, da ich am Sonntag nach der Einnahme Erbrechen hatte und die Pille somit wirkungslos ist. In der Packungsbeilage steht, in der 3. Woche der Einnahme kann somit die Pillenpause vorgezogen werden. Heute ist nun Tag 5 und keine Blutung bisher. Sonst bekomme ich immer an Tag 4 meine Blutung.
    Kann das durch die Durchnahme der Pille beim letzten Mal verschoben sein?
    Am ersten Tag der Pillenpause hatte ich auch noch GV, aber laut Packungsbeilage habe ich eigentlich Schutz, wenn ich davor die Pille regelmäßig genommen habe, was ich getan habe.
    LG

  • Re: keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar