• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, welche Blutung ist meine Menstruati

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, welche Blutung ist meine Menstruati

    Hallo,

    ich habe vor 5 Tagen die Pille danach genommen und habe heute Blutungen bekommen sowie Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an wie wenn ich meine Monatsblutung habe. Ich nehme die normale Pille nicht mehr, müsste diese normalerweise am 17. August aussetzen, damit ich meine Tage bekomme. Muß ich also am 17.08. mit der neuen Packung beginnen? Ich weiß nicht wann ich mit der Pille wieder anfangen kann.


  • RE: Pille danach, welche Blutung ist meine Menstru


    Wenn sie die Pille bis zur Pille danach genommen haben, dann Pause gemacht haben und nach einigen Tagen die Blutung bekommen haben, dann hätten sie dann wieder beginnen sollen. Jetzt sollte sie bis zur nächsten Mens warten und dann am 1. Tag beginnen.

    Kommentar