• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geringe Blutung in P.Pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geringe Blutung in P.Pause

    Ich nehme ca. 4 Jahre schon die Pille u. habe so auch keine Probleme. Nun würde es mich jedoch mal interessiern, ob es normal ist, dass man in der Pillenpause auch mal nur 1 oder höchstens 2 Tage blutet u. nur ganz leicht (der Frauenarzt sagt das es ab u. zu vorkommt!). Ich hab dann aber, wie jetzt nach der letzten P.Pause auch, immer Angst, dass ich evtl. doch schwanger sein könnte!! Wer kann mir einen fachliche Antwort dazugegeben, die mich beruhigt?? Und danke im voraus, Mel!


  • RE: geringe Blutung in P.Pause


    Schwache Menses unter der Pille sind ganz normal. Es kann sogar sein, dass sie gelegentlich ganz wegbleibt.

    Kommentar