• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bitte schnell Antworten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte schnell Antworten

    Hallo ich habe eine Blasenentzündung und halte die Schmerzen nicht mehr aus habe schon das Antibiotikum heute genommen und 2 Tabletten buscopan plus. Es wirkt nicht. Kann ich noch zusätzlich eine Ibuprofen 600 nehmen???!!

  • Re: Hilfe bitte schnell Antworten

    Hallo,

    ja, dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe bitte schnell Antworten

      Hallo,

      ich würde mit Silberwasser ( beste und höchste natürliches Antibiotikum bei Pilze Bakterien und Viren) probieren.

      Um Darmflora wiederherzustellen würde ich Joghurt(selbst mit Milchkefir herstellen)


      Aus Kräutertee hilft: Weidenröschen, Dielsamen, Wallnussblätter, Cranberrysaft.

      Für alle, die Blasenentzündung bekommen, nicht zu lange warten die ersten 24 Stunden eimerweise trinken, damit alle Bakterien ausgespült werden. auch die nächste 2 Tage viel trinken.
      Verpasst man diese Zeit muss man dann mit Antibiotikum behandeln.

      Antibiotika macht ehe kaputt als heil!

      Kommentar