• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo

    Ich habe eine Frage zum Thema mögliche Schwangerschaft.....
    Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von ca 30 Tagen und normalerweise nach dem Eisprungkalender einen Eisprung ca 11-12 Tage nach der Periode...
    Meine letzte Periode hatte ich am 27.März 2015 ganze 7 Tage.
    Einen Tag nach der Periode hatte ich Gs mit meinem Mann und etwas 6 Tage später eine leichte Schmierblutung von 2 Tagen ganz leicht kaum Sichtbar.. Danach hatte ich öfters leichte Unterleibsschmerzen wie Periodenschmerzen die dann aber wieder verschwanden..
    Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig habe jedoch seit paar Tagen immer wieder Schmerzen als setze die Periode ein...
    Meine Frage ist kann es tatsächlich sein das ich Schwanger bin obwohl laut Eisprungkalender kein Eisprung in Sicht war und mein Zyklus recht regelmäßig ist?

    Lg

  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    es kann sich einfach um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, Gewissheit kann Ihnen ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar