• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und dennoch Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und dennoch Blutungen

    hallo,

    ich bin momentan in der 7. woche ! Momentan ist es bei mir so das ich seit vorgestern wieder blutungen habe. Ich muss dazu sagen das ich einen SEHR dummen fehler gemacht habe. Ich habe Alkohol getrunken !! und das nicht gerade wenig. Ich weiss, ich hätte das nicht tun sollen, ich bereue das auch, denn das ist weder gut für mich noch für das Kind !!!!!! Kurze zeit später musste ich mich übergeben und darauf der tag kamen die blutungen. Nun hab ich den Verdacht das ich einen Abort oder so hatte...ist das möglich ?? Aber wie ist das mit den Alkoholkranken müttern die wirklich regelmässig zur flasche greifen ?? Die müssten doch sowas dann auch haben oder nicht ?

    Vielen Dank im vorraus.

    Nessa


  • RE: Schwanger und dennoch Blutungen


    Hallo Vanessa,
    als ich schwanger war, habe ich in den ersten 3 Monaten auch einiges an Alkohol verkonsumiert. Ich
    hatte mich gerade von meinem Freund getrennt und ein seelisches Tief. Ich wußte nicht, dass ich schwanger war und es hat mich dann die ganze Schwangerschaft hindurch verfolgt. Es ist ein ganz gesundes Kind geworden. Kopf hoch und mach dich nicht verrückt. Das ist noch viel schädlicher.

    Kommentar


    • RE: Schwanger und dennoch Blutungen


      Liebe Vanessa,
      Blutungen in der Früh-SS sind recht häufig und haben verschiedene Ursachen. Sicher sollte die SS kontrolliert werden. Mit dem Alkoholkonsum hat das aber nichts zu tun. Sofern dieser "Exzess" einmalig war, brauchen sie sich keine Vorwürfe zu machen

      Kommentar