• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed Abort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missed Abort

    Ich hatte am 27 Juni eine Fehlgeburt (missed Abort) .Ich habe gedacht das ich stark genug bin um darüber hin weg zukommen. Bin ich aber leider doch nicht.Ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll.


  • RE: Missed Abort


    Hast du dir denn immer ein kind gewünscht ?? ich habe meiner meinung auch scho ein Abort gehabt...naja war anscheind in der 7-8 woche...meine blutungen haben aufgehört usw...naja dann bin ich gestürzt...und prompt kamen meine blutungen wieder....es wahr ehrlich gesagt ein "ungewolltes kind" also ich hab mich scho gefreut..aber gerechnet oder geplant hab ich es ned...wenn man sich ein kind wünscht und es dann verliert...ist es hart...kann ich verstehen...

    lass den kopf ned hängen !!!

    Bye Nessa

    Sabrina schrieb:
    -------------------------------
    Ich hatte am 27 Juni eine Fehlgeburt (missed abort) .Ich habe gedacht das ich stark genug bin um darüber hin weg zukommen. Bin ich aber leider doch nicht.Ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll.

    Kommentar


    • RE: Missed Abort


      Ich habe dir eine gute Adresse: Schau doch mal bei den Engelskindern vorbei - dort unter "Pinnwand"! Bis bald - ich bin leider auch dort... Es hilft mir sehr!
      Iris
      www.engelskinder.de

      Kommentar


      • RE: Missed Abort


        Liebe Sabrina,
        Ganz wichtig ist in ihrer Situation, dass sie die Trauer über das verlorene Kind zulassen und auch jemanden um sich wissen, mit dem sie jederzeit darüber sprechen können. Versuchen sie nicht, "darüber hinwegzukommen". Das Ereignis werden sie nie ganz vergessen können und sollen es auch nicht. Falls sie das Bedürfnis haben, mit Leuten zu sprechen, die ähnliches erlebt haben, so wenden sie sich an eine Selbsthilfeorganisation. Eine Adresse wurde schon angegeben.

        Kommentar



        • RE: Missed Abort


          Hallo Sabrina!

          Hatte 11/00 eine Fehlgeburt in der 14. Woche. Mir geht´s jetzt oft immer noch nicht so gut. Das Baby war ein Wunschkind, es wäre unser zweites Kind gewesen. Bis her hat es bei uns aber leider immer noch nicht wieder geklappt. Ich rate Dir nur viel darüber zu sprechen. Tut wenigsten ein bischen gut. Ich wollte es am Anfang auch totschweigen, mach das nicht. Aber ganz vergessen kann man das, glaube ich nie, war ja schließlich ein Teil von Dir.

          Tschüß Marleen

          Kommentar


          • RE: Missed Abort


            Hallo Sabrina,
            hatte im Februar d. Jahres auch eine Fehlgeburt. Ich muß auch heute noch oft daran denken und ich kann Dich gut verstehen! Ich habe einfach beschlossen, daß ich mein Leben nochmal in vollen Zügen geniesse, bin in Urlaub gefahren und hab einfach das getan, wozu ich Lust hatte. Das hat wahnsinnig geholfen, darüber wegzukommen. Und glaub mir, wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann wirst Du sicher auch das Glück haben und wieder schwanger werden. Bin jetzt in der 9. Woche und hoffe, daß ich es nicht wieder verliere. Es war wirklich so, als ich am wenigsten daran gedacht hatte, schwanger zu werden hat´s geklappt. Nicht aufgeben!

            Kommentar