• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann sie schwanger sein ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann sie schwanger sein ?

    hallo also mein problem ist mein ex freundin schickte mir heute ein bild von einem schwangerschafts test und er war positiv und mich interessiert ob das überhaupt möglich ist da wir das ERSTE und LEZTE mal vor 18 tagen sex hatten und ich nur ca. 1 minute meinen penis in ihr hatte und ich habe mal gehört das man von lust tropfen nur schwanger werden kann wenn man kurze zeit vorher einen orgasmus hatte und das war bei mir nicht der Fall sie hatte ausserdem nächsten tag ihr periode und meine frage ist jetz. kann sie schwanger sein und kann der schwangerschaftstest (heute gemacht) überhaupt stimmen da es erst vor 18 tagen passiert ist und sie nächsten tag ihre periode hatte. denn ich habe das Gefühl das es nicht stimmt und sie mich anlügt und der test auf dem foto nicht ihr gehört. hilfe bitte

  • Re: kann sie schwanger sein ?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig, eine reguläre Blutung spricht aber eindeutig gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar