• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach genommen wie nun weiter machen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach genommen wie nun weiter machen

    Guten Abend ich habe heute wie gewohnt meine Pille(Dinovel) um 18 Uhr genommen und ungefähr um halb 10 hatte ich leichten Durchfall und hab vorsichtshalber eine Pille aus einem Ersatz blister eingenommen. Jetzt kommen wir zu meiner Frage und zwar ich weiß jetzt nicht ob ich meinen Zyklus weiter führen soll wie gewohnt oder um einen Tag verkürzen soll ich bin in der letzten Woche. Ich müsste meine letzte Pille am Freitag nehmen soll ich sie jetzt am Donnerstag oder Freitag nehmen???

  • Re: Pille nach genommen wie nun weiter machen

    Hallo,

    Sie können den Zyklus in dem Fall problemlos um 1 Tag verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach genommen wie nun weiter machen

      Könnte ich aber auch mit meinem normalen Zyklus fortführen oder geht das nicht ?

      Kommentar


      • Re: Pille nach genommen wie nun weiter machen

        Hallo,

        Sie können auch den normalen Zykkus fortführen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille nach genommen wie nun weiter machen

          Bin ich dann auch weiterhin Geschütz ? Auch in der Pause ?

          Kommentar


          • Re: Pille nach genommen wie nun weiter machen

            Hallo,

            ja, natürlich ist der Schutz vorhanden. Sie haben doch eine Pille aus dem Ersatzblister genommen um den Schutz weiter zu erhalten

            Katzenauge

            Kommentar