• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evt schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evt schwanger?

    hallo , ich habe folgendes problem , ich nehme die pille (Lamuna20) hatte vor 2 wochen meine blutung während der pillepause ganz normal. verhüte noch zusätzlich mit Kondom da ich vor ca. 3 wochen einen magendarm infekt hatte. doch seit 5 Tagen habe ich so ein komisches bauchgefühl, pochend,steckend und auch unterleibschmerzen die ziemlich ziehen. Habe zur sicherheit schon zwei ss-tests gemacht beide negativ! in der verhütung würde mir jetzt auch kein fehler einfallen haben ja zustätzlich verhütet. aber woher kommen die bauchschmerzen und unterleibziehen. hätte der test nicht schon positiv anzeigen müssen ? hmm. habe nun angst vor einer ungewollten schwangerschaft ,habe vieles gelesen ,dass einige trotz mehrfachen negativen ss-test schwanger geworden sind . morgen werd ich nochmal einen machen. Am Montag habe ich einen FA termin. aber die ungewissheit macht mich verrückt

  • Re: evt schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Die Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, das wird die Untersuchung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar