• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte helft mir( petting, schwanger)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte helft mir( petting, schwanger)

    Ich hatte mit meinem Freund vor drei Wochen Und vorgestern Petting ich habe ihm einen runtergeholt und er hat mich mit dem finger befriedigt er ist nicht gekommen oder sonst was das problem ist das er sich kurz auf mich gelegt hah und sich auf mir gerieben hat ich hab ihm dann aber gesagt das er runter gehn soll weil ich die pille zu der zeit abgesetzt habe meine frage ist ob ich trotzdem schwanger werden kann such wenn er nicht eingedrungen ist und auch nicht gekommen er ist nur kurz mit seinen penis an meiner scheide gewesen ich zerbreche mir meinen kopf seit tagen deswegen

  • Re: bitte helft mir( petting, schwanger)

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte helft mir( petting, schwanger)

      danke für ihre antwort ich hab mir nur gedsnken gemacht was wäre wenn der lusttropfen gekommen wäre pb ich dadurch schwanger werden kann da er j auf mir gelegen ist und wir nichts anhatten er hatte keinen samenerguss und auch davor nicht zerbreche mir schon so den kopf das ich mir aogar einbilde anzeichen zu haben

      Kommentar