• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo zusammen

    Ich finde diese Seite Super.Ich leide an ca. 4 Jahren an Endometriose. Meine Fa meint ich könne nicht ohne künstliche Befruchtign Schwanger werden. Nun fühle ich mich seit ca. einer Woche wie krank ich hatte letzte Nacht erhöhte Temperatur und fühlte mich wie bei einer Grippe.Heute morgen wie nichts war. Auch habe ich viel Blähungen und kopfschmerzen. Könnte es sein das eine Schwangerschaft möglich wäre ?

    Vielen dank für die Antwort
    Elena


  • RE: Endometriose


    Theoretisch ist immer eine SS möglich, auch wenn die Voraussetzungen nicht sehr gut sind. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, gibt es keine sicheren SS-Zeichen. Deshalb: SS-Test.

    Kommentar