• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Intimbereich

    Hallo,

    ich leide seit der Geburt meiner Tochter vor ca. 1 Jahr immer wieder unter unangenehmen Pickeln an der Scheide, mal ist es schlimmer und mal weniger schlimm, aber manchmal werden die Stellen dicker (etwa erbsengroß) und fühlen sich entzündet an. Das ganze ist sehr nervig, ich war auch schon bei der Hautärztin, aber die von ihr verschriebene Antibiotikacreme (Fucidine) hat nicht geholfen. Was kann ich sonst noch tun?

  • Re: Pickel im Intimbereich

    Hallo,

    sicher verhindern kann man eine solche Pickelbildung leider nicht. Ich würde zur vorbeugenden Anwendung von Deumavan raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar