• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause verkürzt um 4 Tage, die 7. Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause verkürzt um 4 Tage, die 7. Pille vergessen

    Hallo, Ich habe letzte Woche Montag (20.04) GV gehabt in meiner Pillenpause die am Sonntag (19.04) begonnen hat. Am Dienstag (21.04) habe ich einen neuen Blister angefangen und die 7. Pille die ich gestern hätte nehmen müssen vergessen. Nun habe ich diese nachgeholt, allerdings liege ich schon über dem 12 Stunden Rahmen. Ich würde gerne wissen ob ein Risiko besteht schwanger zu werden aufgrund des GV am 20.04. Eine schnelle Antwort wäre super, ich mache mich gerade ein wenig verrückt

  • Re: pillenpause verkürzt um 4 Tage, die 7. Pille vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, Spermien überleben maximal 5 Tage. Von daher besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause verkürzt um 4 Tage, die 7. Pille vergessen

      Vielen Dank!

      Kommentar