• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrasio

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrasio

    Ich hatte letzten Freitag eine Abrasio (Ausschabung)
    wegen eines Polypens.
    Leider habe ich noch immer leichte Schmierblutungen. Ist das normal ? oder habe ich mich falsch verhalten (überanstrengt)?


  • RE: Abrasio


    hallo marie,
    ich hatte im märz eine ausschabung, weil ich ne dauerblutung hatte. die schmierblutungen haben noch 14 tage angedauert, das soll wohl normal sein. obwohl sich mein zyklus langsam wieder einpendelt, hatte ich trotzdem vor und nachder regelblutung schmierblutngen. meine fa fand daran nicht beunruhigendes, also sehe ich es als ok an.
    auch jetz sind meine blutungen immer noch um die 10 tage lang, also keine panik, es dauert bis wieder alles im lot ist.

    viele grüße

    Kommentar


    • RE: Abrasio


      Hi Marie,

      hatte im Juni ne Abrasio und ne Konisation, und danach auch noch länger mit ner Schmierblutung zu tun. Außerdem habe ich meine Periode 14 Tage nach dem Eingriff so stark bekommen, daß ich echt Angst bekommen habe, und meinem Frauenarzt angerufen habe. Der hat gesagt nach ner Ausschabung wäre das völlig normal. Die eine Frau bekommt gar keine Blutung und ne andere ne stärkere nach dem Eingriff (also die erste Periode danach!)

      Gruß, und gute Besserung, und schon Dich noch etwas (auch keine schweren Einkäufe tragen!!!)

      Jennifer

      Kommentar