• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ZUsammensetzung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ZUsammensetzung

    >Liebes Onmeda Team,

    ist die Neu eunormin niedriger dosiert wie die Zoely Pille ???? Ich brauche eine hoch dosierte Pille mit viel Östrogen da neo eunormin warscheinlich nicht mehr ausreicht, wisst ihr rat ? Ist die Zoelly höher dosiert mit östrogen ???? Wissen sie rat, jede Pille wo ich nehme hilfe immer nur 2 jahre dann reicht die östrogen menge nicht mehr aus und ich blute immer schon in der pilleneinnahme, woher kommt denn das ???? Nahm zuerst die lovelle 2 jahre, dann biviol 2 jahre nun neo eunormin 2 jahre..... irgendwas stimmt nicht, habe hypermenorrhoe ohne pille weglassen habe ich eine monsterblutung.---

  • Re: Pille ZUsammensetzung

    Hallo,

    Zoely enthält eine andere Form von Östrogen, sodass man da keinen direkten Vergleich anstellen kann. Einen Versuch wäre der Wechsel aber wert. Wenn es nur darum geht, die Blutungsstärke zu reduzieren, käme auch ein Medikament in Betracht, das nur an den Blutungstagen einzunehmen ist (Cyklokapron).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar