• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag??

    Hallo! Ab wann beginnt man den 1. Tag der Regel zu zählen??? Ich z.B. hatte einmal ganz ganz leichte Minianzeichen. Gar nicht richtig blutig, mehr bräunlich. Am nächsten Tag nixx. Und am darauffolgenden NaMi setzte die Regel dann richtig ein. Bin jetzt schwanger. Mit welchem Tag soll ich nun zu zählen beginnen??


  • RE: 1. Tag??


    Also ich bin zwar kein Arzt aber ich würd sagen an dem Tag wos Bränlich war. Wie gesagt da kann dir ein Arzt mehr auskunft geben.

    viel glück.

    Angelika

    Kommentar


    • RE: 1. Tag??


      Der Tag, an dem die Blutung richtig einsetzt (ohne Vorblutung). Der Termin wird aber ohnehin später anhand der Ultraschalluntersuchung überprüft.

      Kommentar


      • RE: 1. Tag??


        hallo tini,
        heisst das du bist schwanger, obwohl du deine regel bekomjmen hast???
        bitte melde dich doch mal auf meine frage , stecke derzeit in einer solchen situation, glaube ich.
        vielen dank, claudia

        Kommentar