• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag,
    ich hätte 2 Fragen:
    Ich habe vergessen die letzte Pille vor der 7-tägigen Pause einzunehmen und an dem vorgesehenen Tag wieder mit der neuen Packung angefangen. Somit betrug die Pause 8 Tage. Hiermit meine erste Frage: Wann ist es in diesem Fall richtig mit der neuen Packung anzufangen? Ich habe nun die 4. Pille der neuen Packung auch wieder vergessen und hatte GV. Meine zweite Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Ist es tatsächlich vom Zeitraum zwischen meinen Monatsblutungen abhängig?
    Über eine Anwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.


  • RE: Pille vergessen


    Wie hoch ganau die Wahrscheinlichkeit einer SS ist, kann ich ihnen nicht sagen. Der Schutz durch die Pille ist aber definitiv nicht mehr gut. Von da an wo sie eine Pille vergessen haben, beginnt sich ein Eibläschen zu bilden. Wann dann genau der Eisprung ist, ist schwierig zu sagen, sicher innerhalb der nächsten 2 Wochen. Ich würde ihnen jedenfalls dringend empfehlen, zusätzlich zu verhüten und allenfalls die Mentode zu wechseln.

    Kommentar