• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Hallo, ich habe vorhin einen sst gemacht. Es erschien direkt die Linie im kontrollfenster, diese war jedoch nicht komplett blau, sondern etwas verschwommen. War vielleicht etwas zu viel Urin drauf? Heißt das, dass der Test trotzdem funktioniert hat? Eine zweite Linie ist auch nach 10 Minuten warten nicht erschienen. Sollte ich noch einen Test machen oder kann ich mit Sicherheit eine Ss ausschliessen? Ich habe 2 Tage eine leichte schmierblutung/mit etwas roten Blut gehabt in der Pillenpause aber trotzdem den sst gemacht. Danke

  • Re: schwangerschaftstest

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von einem negativen Testergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar