• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo, ich habe folgende dringende Frage: ich habe nach der pillenpause am 19.04 wieder die erste Pille in meinem Blister genommen, nun hatte ich die ersten zwei Tage seitdem ich die Pille wieder genommen hatte Magenschmerzen und wenn ich auf die Toilette gegangen bin war die Konsestenz meines Stuhlgangs zwischen "weich und breiig" und das war die ersten zwei Tage so, also jeden Tag 1 Mal, doch längst über den 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Nun hatte ich mir nicht weiter Gedanken gemacht doch ich hatte heute GV (würde heute die 12. Pille nehmen in meinem Blister nehmen) ist die Pille danach nun notwendig ???

  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    Sie können hier von weiterhin erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar