• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby verloren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby verloren

    Hallo Ihr!
    Ich kann einfach nicht glauben, dass noch niemand von Euch sein Kind verloren hat und mir keine mentale oder medizinische Hilfe bieten könnte. Ich wäre wirklich für jeden Beitrag dankbar, da ich viele Fragen und keine Antworten habe. Jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße Auryn


  • RE: Baby verloren


    Hallo Auryn,
    es ist bestimmt schlimm für Dich, daß Du Dein Baby verloren hast. Es tut auch sehr weh. Ich habe mein Baby Mitte Juni in der 11.SSW verloren. Diagnose Missed Abort. Ich war todunglücklich, ich kann das gar nicht beschreiben. Jetzt ist es 1 1/2 Monate her, ich bin immer noch traurig aber trotzdem möchten wir es noch einmal probieren. Ich wünsch Dir alles Gute.
    Gruß Jeddi

    Kommentar


    • RE: Baby verloren


      Hallo,
      es gibt im internet ein sehr gutes forum, für menschen, die ein baby verloren haben oder auch eine fg hatten:
      www.schmetterlingskinder.de
      hoffe, du findest dort effizientere hilfe,
      jule (2 fehlgeburten)

      Kommentar


      • RE: Baby verloren


        Ich habe auch mein baby verloren inder 12. woche. Ich habe grosse angst das es das nächste mal wieder passiert.Wann hast du dein baby verloren?
        Ich wünsche Dir alles gute und hoffe das es das nächste mal nicht wieder passiert. Mir geht es ganz schlecht meine schwester hat am Montag Geburtstermin und ich kann mich gar nicht freuen.
        Gruß Sabrina
        Auryn2403 schrieb:
        -------------------------------
        Hallo Ihr!
        Ich kann einfach nicht glauben, dass noch niemand von Euch sein Kind verloren hat und mir keine mentale oder medizinische Hilfe bieten könnte. Ich wäre wirklich für jeden Beitrag dankbar, da ich viele Fragen und keine Antworten habe. Jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße Auryn

        Kommentar