• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Blutungen

    Ich bin 43 Jahre alt und ich habe seit März einen unregelmässigen Zyklus.Am 02.03. hatte ich meine Periode und am 18.03. kam sie schon wieder. seit 15.4. habe ich ganz leichte blutungen. was könnte das sein? ich nehme seit dezember escitalopram gegen angststörung. kann es sein das dadurch alles durcheinander ist? war erst im jänner beim gyn da war alles in ordnung.

    auch hab ich meien gyn termin morgen um dies ab zu klären. hab total schiss, könnte dies etwas schlimmeres sein? habe keine schmerzenund auch sonst keinen ausfluss oder ect.
    mit freundlichen grüßen
    xandi

  • Re: Komische Blutungen

    Hallo,

    ich gehe dabei von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung aus. Helfen kann dagegen die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische Blutungen

      herzlichen dank heute hab ich termin und komischerweise bin ich blutungsfrei.

      Kommentar