• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim sex und trockene vagina

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim sex und trockene vagina

    Hallo, ich war deshalb schon mehrere male bei verschiedenen Frauenärzten aber keiner kann mir genau sagen woran das liegt und wie man das aendern kann.. Seitdem ich entjungfert wurde (Anfang diesen Jahres) Gehen die schmerzen beim sex nicht weg, sie werden ab und an schlimmer und es tritt wie ein knacken in der vagina auf, wenn der penis an eine gewisse stelle kommt, da ich eine sehr trockene vagina habe (warum auch immer) haben mein Mann und ich es schon mit gleitmitteln versucht, aber dieses knacken geht nicht weg, es tut mir und meinem Partner beim sex sehr weh und wir können es nicht Geniessen. Wir haben auch einmal versucht verschiedene Stellungen auszuprobieren aber dies klappt wegen dem knacken nicht und deshalb ist dies derzeit unmöglich.. Deshalb meine Frage, woran könnte es liegen das ich 1. Eine trockene vagina habe und zum 2. Woher könnte dieses knacken stammen? Und wie kann man dies verhindern bzw ändern? Bitte um schnelle Rueckantwort..

  • Re: schmerzen beim sex und trockene vagina

    Probieren sie mal Analsex

    Kommentar


    • Re: schmerzen beim sex und trockene vagina

      Hallo,

      ich würde zu einer Regulierung der Scheidenflora durch regelmässige Anwendung eines Milchsäurepräparates raten. Auch Beckenbodengymnastik kann helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar