• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung/Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung/Schmierblutung

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele,

    ich hätte da mal eine Frage . Mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden. Bestimme den Eisprung mit Ovulationstest und Temperatur. Diesen Zyklus hatte ich an Zyklustag 17 vormittags eine leichte Schmierblutung. Also 5 Tage nach meinem Eisprung. Es war dann auch Nachmittags weg. Es war teilweise leicht Bräunlich, aber auch frisches Blut dabei. Jetzt hab ich etwas Angst . Könnte es eine Eileiterschwangerschaft werden oder eine Zyste ? Oder war es vielleicht die Einnistung?

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung/Schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist meist hormonell bedingt, ein ernster Hintergrund besteht dabei ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar