• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hhiiilllffffeeee

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hhiiilllffffeeee

    hallo ich hoffe mir kann jetzt mal bitte jemand erkären wie man noch bemerckt schwanger zu sein ausser kotzen und gurken! bitte bitte sagt mir eure erfahrungen


  • RE: hhiiilllffffeeee


    Ganz einfach: Schwangerschaftstest!

    Kommentar


    • RE: hhiiilllffffeeee


      Die Brüste spannen und tun manchmal weh. Du hast plötzlich Heisshunger oder kannst nur noch ein wenig essen.

      Der sicherste Weg es hersauszufinden ist nachwievor der SST! Mach zur Sicherheit 2!

      Kommentar


      • RE: hhiiilllffffeeee


        Hallo,
        ich habe ganz zu Anfang einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch sofort positiv war. Außerdem war mir ständig schwindelig und ich hatte massive Kreislaufprobleme. Schlcht war mir dafür nie in meiner ganzen Schwangerschaft.

        Gruß Doris

        Kommentar



        • RE: hhiiilllffffeeee


          Es gibt keine sicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft. Deshalb ist das beste, man macht einen Test. Wenn sie einige Jahrhunderte zurückblicken, werden sie sehen, dass erst bei der Geburt Sicher über eine SS bestand. Ausbleiben der Blutung wurde nie als SS- Zeichen gedeutet.

          Kommentar


          • RE: hhiiilllffffeeee


            ich danke allen für die netten antworten!!!! ich werde mal einen schwangerschatstest machen und abwarten!!!! ein riesen dank an allen

            Kommentar


            • RE: hhiiilllffffeeee


              hy!

              wie wäre es mit einem schwangerschaftstest? den bekommst du in jeder apotheke. oder einem besuch beim frauenartz? der kann dir dann 100&tige sicherheit geben ob du schwanger bist oder nicht.

              Kommentar



              • RE: hhiiilllffffeeee


                ein bestimmt sicheres zeichen neben dem ausbleiben der regelblutung, ist das die brüste spannen und sich auch in ihrer grösse verändern

                Kommentar