• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun, wenn man Schwanger ist trotz Verhütung??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun, wenn man Schwanger ist trotz Verhütung??

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele und Internetfreunde ) Ich habe eine Frage, zu der ich bis jetzt noch niergens auf diese Seite eine Antwort gefunden habe. Ich habe schon seit zwei Jahren den Nuvaring und nun ist mir die Frage gekommen, was passiert oder besser gesagt, ist dies gefährlich, wenn man den Ring länger als diese 4 Stunden entfernt hat und dort aber tatsächlich ein Kind entstanden ist, man dann aber ohne es zu wissen den Ring wieder einsetzt?? Schadet dies dem Kind?? Und wie würde man es merken, wenn es dort wirklich eingeschlagen hat?? Tötet man dass Kind nicht wieder, wenn man einfach weiter Hormone dem Körper zufügt, die eine Schwangerschaft verhindern wollen?? Sollte man bei Bedenken, dass man vil. schwanger ist, den nächsten Ring noch nicht wieder einsetzen?? Ich danke Ihnen und allen die mir Antworten schon jetzt von Herzen für Ihre Antwort und Hilfe!! April

  • Re: Was tun, wenn man Schwanger ist trotz Verhütung??

    Hallo,

    bei einer Schwangerschaft würde durch die weitere Ringanwendung kein Schaden entstehen. Es wäre dann mit dem Ausbleiben der Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was tun, wenn man Schwanger ist trotz Verhütung??

      Lieber Herr Dr. Scheufele Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Da bin ich ja beruhigt... ich bin sehr dankbar, bin ich auf diese Seite gestossen und konnte hier meine Ängste mitteilen und meine Fragen klären... liebe Grüsse April

      Kommentar