• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei kleine Pickel an der Vagina

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei kleine Pickel an der Vagina

    Guten Tag, Ich habe vor zwei Tagen bemerkt das ich zwei Pickel an der Vagina habe. Einer sitzt ziemlich weit an der Seite und einer unter der inneren Schamlippe Richtung Klitoris. Sind nicht groß und tun auch nicht weh. Ich habe jetzt mal Fuzidine Salbe drauf gemacht und so eine grüne Salbe gegen Entzündungen wenn Haare eingewachsen oder entzündet sind. Was kann das sein? hab schon wieder Panik. Sind hautfarben bis heller. Auch nicht so groß wie eine Erbse sondern wie zwei kleine Pickel. Ich bin 33 Jahre und rauche. Ich habe Angst das es Vulvakrebs ist. Über eine Antwort wäre ich dankbar.

  • Re: Zwei kleine Pickel an der Vagina

    Guten Tag ! Es kann vorkommen, dass man im Intim Bereich auch mal Pickel bekommt. Wichtig ist,dass man daran nicht Rum drückt! Am besten eine Salbe drauf tun, die den Eiter raus zieht. Ich hatte sowas auch mal und habe eine Zwiebel in der mirkowelle erwärmt und sie über die Nacht auf den Pickel gelegt. Nach 3 Tagen Wiederholung ist das Eiter von alleine raus. Dies ist ein gute Lösung das Eiter aus dem Pickel zu bekommen. Sollte es aber nach ca. 2 Wochen nicht besser werden sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen ! Ich hoffe mein Rat hat ihnen etwas gebracht. LG

    Kommentar


    • Re: Zwei kleine Pickel an der Vagina

      Vielen Dank für die Antwort. Fucidine Salbe ist eine Antibiotische Salbe und diese grüne Salbe ist gegen kleine Eiterpickel etc. Da ist aber so wie ich das gesehen habe kein Eiter drin. Habe auch nicht rumgedrückt. Tut nicht weh und ist auch nur Mini klein wie ein Pickel eben. Also keine Beule oder so.

      Kommentar