• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt! Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt! Hilfe

    Hallo Zusammen, mir ist gestern ein Fehler passiert Normalerweise entferne oder setze ich den Verhütungsring jeden Samstag aus/ein. Gestern habe ich Ihn vergessen und heute Mittag schnell eingesetzt. Meine Frage, ich weiß, dass ich nun 7 Tage ungeschützt bin, doch am Montag also am Tag 2 meiner Pause hatte ich GV. könnte jetzt etwas passiert sein? Ich mein der Montag ist heute 6 Tage her. Und gestern waren es 5. Ich glaube so lange überleben keine Spermien, oder? Mach mir nur Sorgen weil ich in der Ringpause GV hatte. Das man einfach dieses eine Mal dran-denken vergisst, ist mir ein Rätsel. Ich muss echt besser aufpassen. Danke vorab für jegliche Hilfe lg

  • Re: Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt! Hilfe

    Hallo,

    Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Das Risiko einer Ss ist daher nicht 100% auszuschliessen aber auch nicht wirklich groß.

    Katzenauge

    Kommentar