• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibs schmerzen und ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibs schmerzen und ausfluss

    Guten abend, Ich habe folgendes Problem.ich hab seit Dienstag oder Mittwoch bräunlichen ausfluss. Dazu kommt das ich in der Pillen pause bin und meine tage eigentlich richtig bekommen sollte.was aber viel schlimmer und unangenehmer ist das ich zeitweise unangenehme schmerzen jn dem Bereich habe.mich total aufgebläht fühle und meine meine Eierstöcke wären geschwollen. Richtig unangenehm. Zudem muss ich sagen das ich des öfteren unter zwischenblutungen leide.ich war vor ca 2 Wochen im Krankenhaus mir Verdacht auch blinddarm.hatte dort auch eine darmspiegelung bei der ich abführen musste und auch zwischenblutungen bekommen habe.war dort auch beim gyn der meinte es ist alles ok.aber so langsam wird es etwas unangenehm und ich weiß nicht was es ist Fühle mich total unwohl und vor allem hätte ich ja jetzt meine tage :-(

  • Re: unterleibs schmerzen und ausfluss

    Hallo,

    es kann sich hier um den Beginn der Monatsblutung handeln, zunächst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibs schmerzen und ausfluss

      Meine letzte pille Habd i h letzten Samstag geholt und hab gestern meine erste wieder eingenommen. Meine Blutung hätte sollen letzte Woche sein. Kann das trotzdem sein?

      Kommentar


      • Re: unterleibs schmerzen und ausfluss

        Hormonelle Schwankungen können durchaus zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten führen.

        Kommentar