• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Vaginalzäpfchen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Vaginalzäpfchen

    Hallo. Ich habe eine Frage. Ich hatte gestern Abend GV und nur mit der Pille verhuetet. Heute war ich beim FA und er hat mir die Arilin Vaginalzäpfchen verschrieben, zwecks meinem Juckreiz in der Scheide. Die Frage die ich mir Stelle ist...da Spermien bis zu 6 Tage im Koerper ueberleben koennen und es sein kann das die Arilin Vaginalzäpfchen die Wirkung der Pille beeinträchtigen habe ich Angst das ich sozusagen Schwanger werden koennte wenn ich heute Abend mit den Arilin Vaginalzäpfchen beginne.

  • Re: Arilin Vaginalzäpfchen

    Hallo,

    durch Arilin wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt,

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Arilin Vaginalzäpfchen

      Wirklich??? Die Apothekerin meinte das es sein kann :/

      Kommentar


      • Re: Arilin Vaginalzäpfchen

        Die Apothekerin irrt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Arilin Vaginalzäpfchen

          vielen Dank

          Kommentar