• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Rötung nach Pilzinfektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Rötung nach Pilzinfektion

    Guten Tag, ich schlage mich seit einigen Wochen mit einer Pilzinfektionen rum. Es wurde gynäkologisch behandelt mit verschiedenen Pilzmitteln und zuletzt sogar oral. Nun habe ich alles richtig eingenommen und trotzdem juckt es noch und ist gerötet. Der Scheideneingang ist immernoch wund. Habe ich inzwischen zuviel auf die Schleimhaut getan, das es nicht besser wird. Der Pilz muss ja nun weg sein, nachdem Marathon von Medikamenten.

  • Re: Jucken und Rötung nach Pilzinfektion

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu einer weiteren, gezielten Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar