• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt?

    Ich bin in der 4.Woche schwanger. Nun habe ich Blutungen und starke Unterleibsschmerzen bekommen.
    Beim Gang auf die Toilette habe ich etwas ausgeschieden was ich aber nicht beschreiben kann.
    Ich kann mit niemandem darüber reden und habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Bitte helft mir.


  • RE: Fehlgeburt?


    Gehe bitte schnell zum frauenartz und lass dich vom ihm untersuchen!!!! dann kannst du dir ganz sicher sein ob was passiert ist oder nicht!!!!! ich wünsche dir viel glück!!!! also glück dafür das es keine fehlgeburt ist!!!! falls ja dann tut das mir auf richtig leid!!!!mfg nina

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt?


      In der 4. Woche weiss man normalerweise noch nicht einmal, dass man schwanger ist. SS-Test gemacht und wann ? Aber eine Blutung nach positivem SS-Test sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt?


        Hallo Elisabeth, sei bitte nicht leichtsinnig. Gehe schnellstens zum Arzt!! Drücke Dir die Daumen, dass mit Dir alles ok ist und es Deinem Baby gut geht!!

        Iris

        Kommentar