• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Durchfall

    Hallo... Ich hoff jemand kann mir helfen! Vor ca. einem Monat musste ich Antibiotika (Caclor) nehmen, da ich nicht wusste ob es mit der Pille wechselwirkt und die 7 Tage nach der letzten Einnahme in die Pillenpause gefallen wären habi ich diese ausgelassen und einen neuen Blister begonnen... Nun musste ich aber am Ende des 2. Blisters wieder Antibiotika nehmen (Azithromycin) und auch dieses mal wären die 7 Tage danach in die Pause gefallen. Gestern habe ich also den 3. Blister begonnen... Letzte woche am Mittwoch habe ich das letzte mal das Antibiotika eingenommen, während der Einnahme hatte ich leichten Durchfall ( nicht wässrig und auch immer nir morgens, nehme die Pille um 19 Uhr). Gestern hatte ich Gv ohne Kondom und hab jetzt Angst dass ich vlt doch nicht mehr geschützt bin... Danke für eure Hilfe

  • Re: Pille, Antibiotika, Durchfall

    Diese Frage wurde im Verhütungsforum beantwortet.
    Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen. Danke

    Kommentar