• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minette am 12. Tag vergessen!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minette am 12. Tag vergessen!

    Guten Morgen, ich hätte gestern die Minette des 12. Tages um 21 Uhr einnehmen sollen. Da ich dies leider vergessen habe, habe ich sie heute Morgen um 9 genommen. Besteht der Schutz weiterhin wenn ich jetzt alle Pillen korrekt nehme oder nicht? Ich frage lieber nochmal nach, weil ich gar nicht genau weiß wie die Pille genau dosiert ist und gerne sicher gehen möchte.. Vielen Dank Mintgruen

  • Re: Minette am 12. Tag vergessen!

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minette am 12. Tag vergessen!

      Vielen Dank!

      Kommentar