• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach operation wieder Schmerzen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach operation wieder Schmerzen?

    Hallo Ich hatte vor 1 Woche eine Bauchspiegelung wo Endometrioseherden vom Eierstock und Gebärmutterbändchen entfernt wurden Nun ist es so das ich wieder schmerzen habe beim Stuhlgang beim Wasserlassen und nach dem Duschen bekomme ich Leistenziehen das eine zeitlang anhält und dann wieder verschwindet Vor 2 Tagen bekam ich plötzlich starke Unterleibkrämpfe das ich kaum noch gerade stehen konnte es war aber gleich wieder vorbei und bis jetzt hatte ich das nicht mehr Ist das normal? Danke für ihre Hilfe

  • Re: Nach operation wieder Schmerzen?

    Hallo,

    einem normalen, postoperativen Verlauf entspricht das nicht, ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten, wenn die Beschwerden weiterhin auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar