• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candio hermak plus salbe/kadefungin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candio hermak plus salbe/kadefungin

    Hallo doc,

    Ich nehme ja aufgrund einer alergie und Pilz candio hermal plus salbe zur äußeren Anwendung ,heute schon der 4 Tag. Ich habe jetzt noch ein bisschen kadefungin über das ich heute den 2 Tag vorm schlafen gehen innen anwende. Wenn morgen der 5 Tag von der candio hermal plus salbe ist und 3 Tag von kadefungin soll ich dann aufhören die beiden Sachen den tag darauf weiter zu nehmen ??
    Ist das dann ausreichend genug gewesen mit der Behandlung oder soll ich es lieber noch einen tag länger nehmen??
    Und zu guter Letzt wie kann ich Pilz vorBeugen? (Hab bis jetzt die Waschlotion von sagella Ph wert 3.5).der Fa sagte mir zb auch das mein Patner die salbe nicht nehmen muss.ist das dann überhaupt Pilz oder vermutet der Fa das nur ?


    Danke schön mal für die Antwort.

  • Re: Candio hermak plus salbe/kadefungin

    Hallo,

    ob es sich um einen Pilz handelt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn die Behandlung keinerlei Erfolg gebracht hat, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung und je nach Befund eventuell auch zu einer Partnerbehandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Candio hermak plus salbe/kadefungin

      also Symptome hatte ich nur ganz leicht.und die sind jetzt weg.ich wollte nur wOasen ob ich lieber länger die salben nehmen soll damit das nicht zurück kommt oder ob ich dss weg mssen soll jetzt .vll hab ich das zu komisch geschrieben. wenn alles weg ist könnte ich doch die Behandlung g nach 5 Tagen beenden das wäre heute . Danke für die antwort.

      Kommentar


      • Re: Candio hermak plus salbe/kadefungin

        ok, dann können Sie die Behandlung nach 5 Tagen beenden.

        Kommentar



        • Re: Candio hermak plus salbe/kadefungin

          Kann ich denn irgendwas besorgen damit ich Pilz vorBeugen kann?

          Kommentar


          • Re: Candio hermak plus salbe/kadefungin

            Vorbeugen kann eine regelmässige Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

            Kommentar


            • Re: Candio hermak plus salbe/kadefungin

              Ist da eine spezielle intim Waschlotion mit Milchsäure und Salbei ausreichend?

              Kommentar



              • Re: Candio hermak plus salbe/kadefungin

                Ja, alternativ können Sie auch Zäpfchen wie z.B. Vagiflor anwenden.

                Kommentar