• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel um vorverlegen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel um vorverlegen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Chariva und möchte aufgrund meines Urlaubes meine Regel im Juli um 6 Tage vorverlegen. Nun hatte ich bei meiner vorherigen Pille mal gelesen, dass es besser ist, über mehrere Monate 1-2 Pillen am Ende des Blisters weg zulassen, anstatt einmal z.B. 6 wegzulassen. Allerdings war dies damals eine Zweiphasen Pille...
    Ich bin jetzt also gerade dabei meine Regel um 2 Tage vorzuziehen und wollte das auch in den nächsten beiden Monaten machen. Jetzt bin ich mir aber auf einmal unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, weil ich da meinen Zyklus ja mehrmals aus dem "Rhythmus bringn, anstatt nur einmal. Können Sie mir sagen, was besser ist und ob ich wie geplant weitermachen oder dann nächsten Monat 4 Pillen weglassen soll?
    Vielen Dank.

    Gruß

  • Re: Regel um vorverlegen

    Hallo,

    auch die Pause um 4 Tage vorzuverlegen ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar