• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ca. 5 Stunden zu früh

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ca. 5 Stunden zu früh

    Hallo. Ich habe heute meine Pille 5 Stunden vor meiner Zeit genommen! Macht das dem Schutz etwas aus? Ich denk zwar nicht aber sicher ist sicher. Ich würde nämlich meine pilleneinnahmezweit etwas verändern weil sich meine Arbeitszeiten geändert haben. D.h. Bisher habe ich sie immer so zwischen 19.30-21uhr genommen. Jetzt müsste ich sie immer so ca. Um 18uhr nehmen. Aber wegen der Arbeitszeit auch zweimal unter der Woche schon um ca. 15uhr. Geht das? Also bisher immer so abends zwischen 20-21uhr genommen. Heute schon um 15:20 Uhr. Und jetzt würde ich sie eben täglich schon früher so um 18uhr nehmen ab morgen. Und eben ca. Zweimal pro Woche schon etwas eher so um 15uhr. Ist das in Ordnung?

  • Re: Pille ca. 5 Stunden zu früh

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar