• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydieninfekt Partnerbehandlung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydieninfekt Partnerbehandlung

    Guten Tag,

    ich habe beim Frauenarzt eine Urinprobe abgegeben, woraufhin ich benachrichtigt wurde, dass ein Chlamydieninfekt festgestellt wurde und ich mir ein Rezept abholen kommen soll. Das habe ich getan und nehme nun Doxycyclin. Da man im Internet überall liest, dass eine Partnerbehandlung bei Chlamydien unbedingt notwendig ist, war ich verunsichert und habe nochmal bei meinem Frauenarzt angerufen und nachgefragt. Er sagte aber, dass das nicht notwendig sei und nur ich behandelt werden muss. Trotzdem bin ich verunsichert und wollte einmal nachfragen, ob es Formen gibt bei denen wirklich nur ich behandelt werden muss? Mein Frauenarzt muss es ja eigentlich wissen, aber meine Verunsicherung ist noch da..

    Danke im Voraus und viele Grüße
    Mary

  • Re: Chlamydieninfekt Partnerbehandlung

    Hallo,

    ob eine Partnerbehandlung angebracht wäre, kann eine urologische Untersuchung Ihres Partners klären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar