• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach icsi

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach icsi

    Sehr geehrter Herr Doktor. Am 17.3.15 war punktion am 20.3.15 transfer. Ich bin schwanger geworden. Bisher zweimal ultraschall Kontrollen, fruchthöhle wächst aber kein dottersack, kein Embryo kein Herzschlag. Nächster termin zum ultraschall ist mo 27.3. dann muss ein Dottersack da sein. Denken Sie ich hab noch eine reale Chance oder meinen sie es sieht nach windei aus? Hcg 10.4 = 378 Hcg 14.4 = 1279 Hcg 20.4 = 4254 Schmierblutung minimal und hellbraun vorgestern gehabt

  • Re: Schwanger nach icsi

    Hallo,

    die HCG-Werte sprechen durchaus für eine intakte Schwangerschaft, es bleibt die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach icsi

      Sehr geehrter Herr dokor, ich war gerade beim gyn. Er hat leider immernoch keinen dottersack gesehen. Nur die leere fruchthöhle. Er meinte es sei ein Windei. Ich bin heut bei 7+3. Hcg war am 20.4 bei 4254 und am 22.4 bei 5579. Was soll ich nun tun? Utrogest, Ass,Predni absetzen und warten ob eine blutung kommt? Die ss entstand durch icsi. Danke im Voraus für eine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach icsi

        Nach wie vor würde ich bei Beschwerdefreiheit doch noch raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar