• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Sehr geehrter Hr. Dr. Scheufele,
    ich nehme meine Pille (Maxim) immer um Punk 21 Uhr.
    In Woche 2 und Woche 3 hatte ich jedoch jeweils einmal morgens weichen Stuhl (also nicht wirklichen Durchfall im Sinn einer Darmgrippe, sondern weichen Stuhl mit "kleinen Stücken" aber noch definierter Form).
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen bezüglich des Schutzes meiner Pille? Und ist der Schutz dann auch trotzdem in dem einnahmefreien Intervall gegeben?
    Herzlichen Dank im Voraus.

  • Re: Pille und weicher Stuhl

    also der Stuhlgang hat jeweils am nächsten Morgen, also ca 10 Stunden nach der Pilleneinnahme stattgefuden

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhl

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar