• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8.Pille vergessen davor GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8.Pille vergessen davor GV

    Hallo ihr Lieben, Ich habe meine 8.Pille vergessen und diese dann sofort am 9. Tag mit der neunten nachgenommen als es mir aufgefallen ist. Am siebten Tag hatte ich jedoch GV. In der Packungsbeilage meiner Pille (Cyproderm) steht dass ein Einnahmefehler in der zweiten Woche unbedenklich ist und der Schutz weiterhin besteht. Ich mache mir allerdings Gedanken um den GV an Tag sieben. Die ersten sieben Pillen habe ich alle korrekt genommen. Besteht trotzdem das Risiko einer Schwangerschaft? Danke schonmal für die Antworten

  • Re: 8.Pille vergessen davor GV

    Hallo,

    keine Sorge, ein Schwangerschaftsrisiko können Sie in diesem Fall ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8.Pille vergessen davor GV

      Danke für die schnelle Antwort . Also war ich an Tag acht an dem ich die Pille vergessen habe nicht ungeschützt? Weil ich gelesen habe das Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Das die sozusagen auf dieses Vergessen 'gewartet' haben kann also nicht passieren?

      Kommentar