• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15. Tag vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15. Tag vergessen

    Hallo Herr Dr. Scheufele, Ich habe meine Pille (Mayra) am 15. Einnahmetag vergessen und am 16. Tah ca. 20 Stunden zu spät eingenommen. Da es sich ja um die dritte Woche handelt habe ich entschieden, die nächste Packung direkt dran zu hängen und keine Pause zu machen. Bin ich nun noch immer geschützt, also kann ich in der gesamten Zeit nach dem vergessen nicht zusätzlich geschützten GV haben? Vielen Dank schon im Voraus!

  • Re: Pille am 15. Tag vergessen

    Hallo,

    richtig, in diesem Fall besteht der Schutz weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 15. Tag vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

      Kommentar