• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille den ersten Tag nach Einnehmpause vergessen!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille den ersten Tag nach Einnehmpause vergessen!

    Hallo, Ich habe meine erste Pille nach der Pause vergessen (Montag) und heute (Mittwoch) erst gemerkt, dass da was in meiner Pillenpackung nicht stimmt. Ich habe anscheinend am Dienstag gedacht es wäre Montag und da erst meine erste genommen und heute am Mittwoch merkte ich, dass ich eine zu wenig genommen habe. Das heißt ich habe jetzt die Pille für den Montag erst heute mit der Pille für den Mittwoch genommen. Ist das wohl schlimm für den Körper? Ich hatte die letzte Woche keinen GV und der nächste wird wahrscheinlich auch erst wieder am Wochenende sein (und mein Freund und ich verhüten auch eig. immer) Bitte um Hilfe

  • Re: Pille den ersten Tag nach Einnehmpause vergessen!

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 weiteren Pillen können Sie wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar