• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbakterien in Vagina?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbakterien in Vagina?

    Hallo!

    Ich war heute Vormittag bei der jährlichen Kontrolle bei meinem FA. Ich hab in der Früh geduscht jedoch musste ich später noch einmal "Groß" aufs Klo. Da ich keine Zeit mehr hatte mich nochmal zu duschen und meinen Termin auch nicht absagen wollte bin ich einfach so hingegangen.

    Mein FA macht auch immer eine rektale Untersuchung und jetzt hab ich Angst das bei der anschließenden Ultraschaluntersuchung (mein FA hat natürlich frische Handschuhe angezogen) Darmbakterien in die Scheide gelangt sind :/ Hab heute auch in der "unteren Region" ein bisschen geschwitzt weswegen ich mir jetzt Sorgen mache.

    Wann würde ich den etwas von einer Infektion bemerken?
    Soll ich zur Sicherheit eine Scheidenspülung machen?

    Ab wann kann ich sicher sein das nichts "passiert" ist? Sorry ich mach mir echt Sorgen..


    Liebe Grüße

  • Re: Darmbakterien in Vagina?

    Hallo,

    die Entstehung einer Infektion auf diesem Wege können Sie ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar