• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmässige blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmässige blutung

    Habe seit einigen Monaten unregelmäßige Abbruchblutungen, nehme die Pille Maxim und hatte am Anfang keine Probleme. Doch seit einigen Monaten machen meine Tage was sie wollen. Mal kommen sie gar nicht. Mal eine Woche zu früh. Dieses mal kamen sie zwar pünktlich waren aber nach einem Tag wieder weg.Hab auch immer mal wider leichte schmierblutungen. Meine Frauenärztin meinte an der Pille Kanns eigentlich nicht liegen die wäre sehr zuverlässig grad bei zwischenblutungen. Sie riet mir meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Doch da is alles ok auch alle anderen blutwerte passen. Bei der gynäkologischen Untersuchung war auch alles gut. Muss Ich mir Sorgen machen, oder liegt es doch nur an der Pille?

  • Re: unregelmässige blutung

    Hallo,

    ich gehe dabei doch recht sicher von der Pille als Ursache aus, ein Grund zur Sorge besteht ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar