• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Stelle an der Schamlippe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Stelle an der Schamlippe

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem: habe seit ca. 3-4 Wochen eine trockene Stelle an meiner rechten inneren Schamlippe (die schauen bei mir "heraus"). Diese trockene Stelle juckt nicht, brennt nicht, tut nicht weh,etc... sondern ist einfach nur eine kleine trockene Stelle. Nach dem duschen/baden und eincremen verschwindet sie meistens für ein paar stunden, kommt dann aber wieder. Zur info: ich habe schon sein ich klein war immer hin und wieder mit Neurodermitis zu tun, könnte das damit zusammenhängen? wenn ja, wie pflege ich das am besten, wenn nein, muss ich dann mit einem Pilz oder etwas schlimmeren rechnen?

    würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Liebe Grüße an alle

  • Re: Trockene Stelle an der Schamlippe

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist dabei nicht von einer Infektion auszugehen. Raten würde ich zur Anwendung von Deumavan.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar