• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen an der Hand schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen an der Hand schwanger?

    Hallo also mir ist das schon etwas peinlich aber als ich das letzte Mal bei meinem Freund war hatten wir petting dabei hatte er eine Erektion man muss sagen das wir beide unsere Unterwäsche auch noch anhatten als er dann kurz runterging um was zu trinken entdeckte ich ganz oben bei meiner Unterhose einen Fleck dieser war aber nicht mehr ganz nass ich hab ihn angefasst mit den Fingern und eine Minute danach meine Scheide berührt mein Freund meint aber er hätte keinen orgasmus gehabt also wo kam der Fleck her und kann ich davon schwanger sein bin total verzweifelt

  • Re: Lusttropfen an der Hand schwanger?

    Ne, davon kann man nicht schwanger werden.
    Erst mal sind die kleinen Krieger schon am Ende wenn sie der Luft ausgesetzt waren und zweitens, wie sollen sie denn "in" deine Vagina gekommen sein?
    Sie kriechen nicht selbstständig durch die Gegend, sind ja keine Würmer oder so.

    Kommentar