• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

    hallo, Seit letztem Freitag nun habe ich mal mehr mal weniger blutigen Ausfluss. Ohne Binden oder dergleichen bin ich aufgeschmissen! Auch mit Unterleibsschmerzen habe ich zu kämpfen. Muss ich mir da Gedanken machen? Habe immoment private und berufliche Probleme, könnte das auch einfach nur der Stress sein, oder muss ich meinen Arzt aufsuchen ? Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    es kann durch hormonelle Schwankungen zu einem solchen Verlauf kommen, sollte die Blutung länger als 10 Tage anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

      Guten Abend, Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Lg

      Kommentar