• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswirkung auf das Kind

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswirkung auf das Kind

    Hallo liebe Experten zu meiner Vorgeschichte
    und zwar habe ich im letzten Jahr eine Testosteron Kur gemacht diese setzte ich im August ab im September nahm ich zur reaktivierung der Eigenproduktion Clomifen Woche 1-4 und ab zweiten Woche Tamoxifen !! Anfang Dezember zeugte ich mit meiner Lebenspartnerin ein Kind d.h vorraussichtlicher Geburtstermin Mitte August.
    Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema welche Aussagen dies auf das Kind haben kann !! Die letzte Aussage der Frauenärztin war das alles gesund !! können sie mir zu dem Thema etwas sagen besteht darin Erfahrung ob diese Medikamente Auswirkung auf das Kind haben können !!!

  • Re: Auswirkung auf das Kind

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Risiko für das Kind aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar